Familie Meseke aus Parkentin

Eltern

  • Brand Meseke

    Auch bekannt als Brandt. Brand wurde ungefähr 1615 geboren. Brand ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1692 verstorben und dort am 21.Februar 1692 bestattet worden.
    Brand arbeitete in Parkentin als Bauer.

    Brand gründete eine weitere Familie mit Margaretha .

  • Trina

    Trina wurde ungefähr 1635 geboren.

  • Brand und Trina haben ungefähr 1668 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Baltesar MesekeGeboren wurde Baltesar im Dezember 1669 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1669 getauft.
  • Hans MesekeGeboren wurde Hans im Dezember 1669 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1669 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Meseke, Mesecke, Meske und Meese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.