Familie Dickehut und Bader aus Bellville

Eltern

  • Fritz Dickehut

    Fritz wurde in Austin County, Texas, United States geboren.

  • Bertha Bader

    Bertha wurde in New Ulm, Austin, Texas, United States geboren.

Kinder

  • Ben Alexander DickehutWurde auch Bennie genannt. Geboren wurde Ben in Bellville, Austin, Texas, United States am 30.Juli 1893. Verstorben ist er am 18.März 1955 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 20.März 1955 bestattet worden. Er starb an „myocarditis“.
    In Bellville arbeitete er als Filling station operator und 1940 arbeitete er in Bellville als Propieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.