Familie Seeger und Schreiber aus Milwaukee

Eltern

  • August Seeger

    Geboren wurde August ungefähr 1850 in Pommern.

  • Auguste Schreiber

Kinder

2 Gedanken zu „Familie Seeger und Schreiber aus Milwaukee“

  1. Ich habe einen Seeger an Bord, der eine Margarethe Heischkamp geheiratet hat und dann gibt es noch eine Tochter aus dieser Beziehung:Marianne Seeger, die am 15.12.1925 geboren wurde. Leider keine nächeren Informationen.

    Viellciht wissen Sie etwas darüber?

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Heischkamp
    Gepaplatz 3
    41468 Neuss

  2. Hallo, ich habe nur diesen einen Seeger unter meinen Daten, der aber auch nicht mit mir verwandt ist. Vielleicht kann ja jemand anderes helfen, wenn noch ein paar Ortsangaben gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.