Familie Masch und Uhlenbrock aus Hohenfelde

Eltern

  • Christian Ludwig Masch

    Ist auch als Christoph bekannt. Geboren wurde Christian am 25.Oktober 1815 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Oktober 1815 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.März 1890 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.März 1890 in Althof, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Stülow als Einlieger und in Stülow arbeitete er 1867 als Arbeitsmann und Einlieger.

  • Henrike Elise Dorothea Uhlenbrock

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Elise in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1823. Verstorben ist sie am 15.Juni 1877 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Juni 1877 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Masch, Marsh, Marsch, Mask und Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.