Familie Seidel und Gotsche aus Hottendorf

Eltern

  • Johann Anton Seidel

    Geboren und getauft wurde Johann am 15.Mai 1838 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er am 31.Januar 1905 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Februar 1905 bestattet worden.
    Nach 1881 arbeitete er in Hottendorf als Feldgärtner (Haus Nr.33).

  • Barbara Gotsche

    Geboren wurde Barbara am 10.Mai 1843 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am gleichen Tag in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie am 13.Dezember 1905 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 16.Dezember 1905 bestattet worden.

  • Johann und Barbara haben am 13.August 1867 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Bertha SeidelGeboren wurde Bertha am 28.Dezember 1875 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 29.Dezember 1875 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft.
  • Barbara SeidelGeboren wurde Barbara am 5.Mai 1877 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 6.Mai 1877 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie in Hottendorf, Braunau, Böhmen vor 1939.
  • Laura SeidelLaura wurde am 5.Juli 1881 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren und am 6.Juli 1881 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Sie ist am 20.Januar 1882 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.