Familie Teichmann aus Qualisch

Eltern

  • Christoph Teichmann der Jüngere

    In Qualisch arbeitete Christoph nach 1685.

  • Maria

Kinder

  • Sigismund TeichmannSigismund wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im September 1685 geboren und dort am 23.September 1685 getauft.
  • Hans Christoph TeichmannWurde auch Johannes Christoph genannt. Geboren wurde Hans im November 1687 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 27.November 1687 getauft.
  • Rosina TeichmannRosina wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im April 1691 geboren und dort am 24.April 1691 getauft.
  • Anna Elisabeth TeichmannAnna wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im Juli 1692 geboren und dort am 15.Juli 1692 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.