Familie Nefer und Jarchow aus Pepelow

Eltern

  • Jochim Nefer

    Wurde auch Jochim Never genannt. Geboren wurde Jochim im Juni 1672 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1672 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1737 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Dezember 1737 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1708 arbeitete er in Pepelow als Schulze.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Zarneckow.

  • Margareta Lucia Jarchow

    Verstorben ist Margareta im März 1717 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1717 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margareta haben am 7.Juni 1708 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Reinholt Gebhard NeferGeboren wurde Reinholt im März 1709 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1709 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin.
  • NeferGeboren wurde sie in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1715. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1715 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.