Familie Ruwoldt aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • NN.

  • Anna Sophie Marie Friederike Ruwoldt

    Geboren wurde Anna am 14.Mai 1855 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Mai 1855 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Anna ist am 14.März 1934 in Evansville, Rock, Wisconsin, United States verstorben und in Janesville, Rock, Wisconsin, United States bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Rimkus.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Friedrich Wuttstrack.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Carl RowoldtGeboren wurde Johann am 21.Januar 1873 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Januar 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.Juni 1873 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Juni 1873 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.