Familie Keding und Peters aus Wiethagen

Eltern

  • Joachim Jacob Hinrich Keding

    Wurde auch Claus Jacob HEINRICH und Henry genannt. Geboren wurde Joachim am 8.April 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1815 getauft. Verstorben ist er am 7.März 1889 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Caldwell, Burleson, Texas, United States.
    Nach 1845 arbeitete er in Wiethagen als Katenmann.

  • Margaretha Elisabeth Peters

    Wurde auch Maria Sophia Margaretha Elisabeth genannt. Geboren wurde Margaretha in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juli 1807. Verstorben ist Margaretha in Sealy, Austin, Texas, United States am 30.Oktober 1883.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Claus Joachim Koopmann.

  • Joachim und Margaretha haben am 5.November 1844 geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth KoopmannAuch bekannt als Dorothea Keding und Doris Kopmann. Dorothea wurde am 23.November 1839 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1839 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist im September 1870 in Austin County, Texas, United States verstorben. Die Todesursache war „liverdisease“.
  • Maria Friederike Elisabeth KedingWurde auch Mary genannt. Geboren wurde Maria am 15.Oktober 1845 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Oktober 1845 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.April 1929 und bestattet worden in Caldwell, Burleson, Texas, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.