Familie Hasse und Hudemann aus Grevesmühlen

Eltern

  • Johann Christian Hasse

    Johann ist in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1752 verstorben und dort am 13.Februar 1752 bestattet worden.
    Johann arbeitete nach 1734 in Grevesmühlen als Bürger und Bäcker.

  • Rosina Susanna Hudemann

    Rosina wurde in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin im März 1714 geboren und dort am 21.März 1714 getauft.

    Rosina gründete eine weitere Familie mit Jochim Christian Wilms.

  • Johann und Rosina haben am 10.Juni 1734 in Rüting, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob HasseJohann wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1735 geboren und dort am 28.Februar 1735 getauft.
  • Engel Sophia Maria HasseEngel wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1737 geboren und dort am 4.Oktober 1737 getauft. Sie ist in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1738 verstorben und dort am 17.Januar 1738 bestattet worden.
  • Georg Carl HasseGeorg wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1739 geboren und dort am 7.Februar 1739 getauft. Er ist in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1739 verstorben und dort am 9.Juli 1739 bestattet worden.
  • Georg Hinrich Johann HasseGeorg wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1740 geboren und dort am 16.Juli 1740 getauft.
  • Dorothea Elisabeth HasseDorothea wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1742 geboren und dort am 6.Oktober 1742 getauft.
  • Engel Maria HasseGeboren wurde Engel im Januar 1745 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1745 getauft.
  • Rosina Susanna HasseRosina wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im September 1749 geboren und dort am 27.September 1749 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.