Familie Stenzel aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Hans Stenzel

    Hans wurde ungefähr September 1584 geboren. Hans ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 12.März 1678 verstorben und dort am 14.März 1678 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1616 in Nieder Adersbach und nach 1664 in Nieder Adersbach als Förster.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Barbara Paßler.

  • Barbara

    Barbara wurde ungefähr 1593 geboren. Verstorben ist sie am 5.April 1650 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 7.April 1650 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Hans und Barbara haben vor 1616 geheiratet.

Kinder

  • Baltzer StenzelIst auch als Baltzer bekannt. Geboren wurde Baltzer im Januar 1616 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 31.Januar 1616 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Juni 1701 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 2.Juni 1701 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1675 arbeitete er in Ober Adersbach.
  • Sara StenzelSara wurde im August 1619 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 15.August 1619 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Barbara StenzelBarbara wurde im April 1621 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 4.April 1621 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Christoph StenzelChristoph wurde ungefähr 1623 geboren. Er ist nach 1679 verstorben.
    Nach 1650 arbeitete er in Liebenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.