Familie Stalbohm und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Stalbohm

    Johann wurde am 7.Mai 1793 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 20.Juli 1846 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1819 in Rövershagen als Knecht und nach 1837 in Rövershagen als Katenmann.

  • Catharina Maria Peters

    Geboren wurde Maria am 31.Mai 1798 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in United States.

  • Johann und Maria haben am 27.Oktober 1820 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Franz Heinrich StalbohmGeboren wurde Johann am 26.September 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 4.August 1853 verstorben.
  • Johann Joachim Heinrich StalbohmGeboren wurde Johann am 19.Februar 1823 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 27.März 1823 verstorben.
  • Margaretha Maria Elisabeth StalbohmElisabeth wurde am 25.März 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 29.Dezember 1903 in Cat Spring, Austin, Texas, United States verstorben.
  • Maria Dorothea Elisabeth StalbohmMaria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1830 geboren und dort am 21.Februar 1830 getauft. Maria ist am 26.Dezember 1837 verstorben.
  • Johann Joachim Heinrich StalbohmJohann wurde am 30.September 1833 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 20.September 1851 verstorben.
  • Ilsabe Maria Elisabeth StalbohmAuch bekannt als Maria Elisabeth. Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1837 geboren und dort am 7.Mai 1837 getauft. Sie ist vor 1923 in Austin County, Texas, United States verstorben.
  • Johann Heinrich Jacob StalbohmAuch bekannt als Henry Stalbaum und Johann Julius Heinrich. Heinrich wurde am 24.November 1838 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist vor dem Oktober 1874 in Austin County, Texas, United States verstorben.
    Er arbeitete nach 1870 in Cat Spring als Farmer.
  • Johann Joachim Jacob StalbohmAuch bekannt als Jacob. Jacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1841 geboren und dort am 14.März 1841 getauft. Er ist in United States verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.