Familie Rabe aus Merkelsdorf

Eltern

  • Adam Rabe

    Adam wurde ungefähr Mai 1603 geboren. Adam ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 22.Februar 1678 verstorben und dort am 25.Februar 1678 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1646 in Liebenau, nach 1649 in Merkelsdorf, nach 1658 in Merkelsdorf und vor 1678 in Merkelsdorf als Verwalter.

    Adam gründete eine weitere Familie mit Anna Rauer.
    Adam gründete eine weitere Familie mit Barbara Paßler.

  • Margaretha

    Margaretha wurde ungefähr 1610 geboren. Verstorben ist Margaretha am 3.Januar 1645 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 4.Januar 1645 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Adam und Margaretha haben vor 1641 geheiratet.

Kinder

  • Christoph RabeChristoph wurde ungefähr 1633 geboren. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1688 verstorben und dort am 16.Dezember 1688 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1659 in Merkelsdorf.
  • Sara RabeGeboren wurde Sara ungefähr 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Oktober 1696 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 15.Oktober 1696 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

Ein Gedanke zu „Familie Rabe aus Merkelsdorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.