Familie Berzencke aus Rinne

Eltern

  • Georg Berzencke

    Geboren wurde Georg ungefähr 1610. Verstorben ist er im Februar 1664 in Rinne, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 16.Februar 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

  • Margaretha

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1602. Verstorben ist sie im November 1672 in Rinne, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 9.November 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

Kinder

  • Anna BerzenckeGeboren wurde Anna vor 1653.
  • Johann BerzenckeWurde auch Hans genannt.
    In Kachelbrun arbeitete Johann nach 1660, in Katzenstein nach 1661 und in Rinne arbeitete er nach 1663.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.