Familie Giebner aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Baltzer Giebner

    Geboren wurde Baltzer ungefähr 1581. Verstorben ist Baltzer im März 1655 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 23.März 1655 bestattet worden.
    Nach 1650 arbeitete Baltzer in Ober Wernersdorf als Schmied.

  • Anna

Kinder

  • Anna Giebner
  • Rosina GiebnerGeboren wurde Rosina im September 1650 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.September 1650 getauft.
  • Susanna GiebnerGeboren wurde Susanna im Oktober 1651 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Oktober 1651 getauft.
  • Georg GiebnerGeorg wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1653 geboren und dort am 4.Dezember 1653 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.