Familie Giebner aus Johnsdorf

Eltern

  • Baltzer Giebner der Ältere

    Geboren wurde Baltzer ungefähr 1603. Verstorben ist er im Juli 1672 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 12.Juli 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1611. Verstorben ist sie im November 1674 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 27.November 1674 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Susanna GiebnerGeboren wurde Susanna in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Georg GiebnerGeboren wurde Georg in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
    In Johnsdorf arbeitete Georg nach 1670.
  • Anna Dorothea GiebnerGeboren wurde Anna in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.