Familie Giebner aus Johnsdorf

Eltern

  • Georg Giebner

    Geboren wurde Georg ungefähr Dezember 1592. Verstorben ist Georg im Februar 1663 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 11.Februar 1663 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

  • NN.

Kinder

  • Baltzer GiebnerIst auch als Baltasar bekannt. Geboren wurde Baltzer ungefähr 1629. Verstorben ist er im Dezember 1689 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 27.Dezember 1689 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1666 arbeitete Baltzer in Johnsdorf.
  • David GiebnerGeboren wurde David ungefähr Oktober 1642 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist David im Juli 1735 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 23.Juli 1735 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.