Familie Bese aus Bartenshagen

Eltern

  • Hinrich Bese

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1623.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Trina .

  • Maria

    Auch bekannt als Mina.

  • Hinrich und Maria haben ungefähr 1664 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trina BeseIst auch als Catharina bekannt. Trina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im August 1665 geboren und dort am 28.August 1665 getauft.
  • Jochim BeseJochim wurde im März 1668 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1668 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1675 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.