Familie Sass aus Rethwisch

Eltern

  • NN.

  • Emma Maria Dorothea Sass

    Ist auch als Emma Sophia Dorothea bekannt. Geboren wurde Emma am 25.Februar 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1865 getauft.
    In Rethwisch arbeitete sie nach 1888 als Dienstmädchen.

Kinder

  • Ernst Paul Heinrich SassGeboren wurde Ernst am 8.Januar 1888 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1888 getauft. Verstorben ist er am 1.April 1975 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1917 arbeitete Ernst in Börgerende als Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.