Familie Susemihl und Uplegger aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Friedrich Ludwig Joachim Susemihl

    Hans wurde am 2.Mai 1893 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juni 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 3.März 1981 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Groß Klein als Landwirt und Büdner (Büdnerei Nr.17).

  • Lisbeth Johanna Henriette Uplegger

    Geboren wurde Lisbeth am 11.Dezember 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1900 getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1990 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Lisbeth haben am 30.November 1923 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lore UpleggerWurde auch Lore Susemihl genannt. Geboren wurde Lore in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1923. Verstorben ist Lore am 16.Februar 1924 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1924 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans-Joachim Martin Ernst SusemihlAuch bekannt als Jochen. Hans-Joachim wurde am 18.Mai 1925 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans-Joachim ist am 3.August 1989 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Rose-Marie Gertha Paula SusemihlAuch bekannt als Rosi. Rose-Marie wurde am 29.Januar 1929 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 11.Juni 2015 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Juni 2015 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.