Familie Kuse und Braasch aus Admannshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Kuse

    Geboren wurde Heinrich am 29.Juli 1829 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1829 getauft. Verstorben ist Heinrich am 22.März 1886 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Asthma“.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Elisabeth Beese.

  • Maria Sophia Christina Braasch

    Geboren wurde Christina am 31.März 1828 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1828 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.September 1874 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.September 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustleiden“.

  • Heinrich und Christina haben vor 1874 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.