Familie Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Frenz Kruse

    Frenz wurde ungefähr 1610 geboren. Frenz ist ungefähr 1659 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1638 in Groß Klein als Kossat.

    Frenz gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • NN.

    NN. ist ungefähr 1675 verstorben.

Kinder

  • Thrien KruseGeboren wurde Thrien vor 1652 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Dezember 1701 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Dezember 1701 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorthe KruseGeboren wurde Dorthe in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin vor 1659. Verstorben ist sie im April 1715 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1715 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Tilsche KruseTilsche wurde ungefähr 1659 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.