Familie Waak aus Vogtshagen

Eltern

  • Cheel Waak

    Cheel wurde ungefähr 1615 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete von 1640 bis 1670 in Vogtshagen als Bauer.

  • NN.

Kinder

  • Hans WaakHans wurde ungefähr 1644 geboren. Hans ist 1707 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1674 bis 1701 in Vogtshagen als Hüfner und nach 1701 in Vogtshagen als Altenteiler.
  • Hinrich WaakGeboren wurde Hinrich ungefähr 1647 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter Waak
  • Cheel Waak
  • Anna Waak
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.