Familie Rohde aus Sülze

Eltern

  • NN. Rohde

    In Sülze arbeitete NN. als Arbeitsmann und in Woserin arbeitete NN. als Pächter.

  • NN.

Kinder

  • Johann Jochim Friedrich RohdeJohann wurde ungefähr 1799 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1859 verstorben und dort am 14.September 1859 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.
    Johann arbeitete nach dem November 1831 in Doberan als Büdner und Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.