Familie Schönfeldt aus Parkentin

Eltern

  • Chim Schönfeldt

    Chim ist vor 1674 verstorben.

  • Anna

    Anna ist 1675 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Kinder

  • Thewes SchönfeldtGeboren wurde Thewes im August 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1643 getauft.
  • Engel SchönfeldtGeboren wurde Engel im April 1646 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1646 getauft.
  • Jochim SchönfeldtGeboren wurde Jochim im März 1650 und am 27.März 1650 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Franz SchönfeldtGeboren wurde Franz ungefähr 1650 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1705 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Januar 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete er nach 1674 als Bauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.