Familie Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Jacob Bese

    Jacob wurde vor 1623 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jacob ist vor 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jacob arbeitete nach 1642 in Stäbelow als Bauer (Gehöft Nr.6) und Schulze.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna .
    Jacob gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Biemann.

  • Trina

    Wurde auch Catrina genannt. Geboren wurde Trina ungefähr 1640.

  • Jacob und Trina haben 1662 geheiratet.

Kinder

  • Hans BeseHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1663 geboren und dort am 10.Februar 1663 getauft.
  • Anna BeseAnna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1664 geboren und dort am 18.November 1664 getauft.
  • Trina BeseIst auch als Trin bekannt. Trina wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1666 geboren und dort am 9.Oktober 1666 getauft.
  • David BeseDavid wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1669 geboren und dort am 8.Oktober 1669 getauft.
  • Elisabeth BeseIst auch als Lische bekannt. Elisabeth wurde am 5.Februar 1672 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
  • Grete BeseAuch bekannt als Margaretha. Grete wurde am 31.März 1678 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin 1694 konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.