Familie Westendorf

Eltern

  • Hinrich Westendorf

    Verstorben ist Hinrich vor 1681.

  • NN.

Kinder

  • Hans WestendorfGeboren wurde Hans ungefähr 1654. Verstorben ist Hans im Januar 1726 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1726 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1681 arbeitete Hans in Brodhagen als Kossat.
  • Hinrich WestendorfGeboren wurde Hinrich ungefähr 1662. Verstorben ist er im März 1729 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1690 arbeitete Hinrich in Brodhagen als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.