Familie Schumacher aus Reinshagen

Eltern

  • Simon Schumacher

    Simon ist vor 1704 verstorben.

    Simon gründete eine weitere Familie mit Anna Holst.

  • NN.

    NN. ist 1679 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Hans SchumacherHans wurde ungefähr 1674 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1727 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1697 in Reinshagen als Vollbauer.
  • Christian SchumacherChristian wurde ungefähr 1676 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Jochim SchumacherGeboren wurde Jochim in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1678. Verstorben ist er 1736 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach 1703 arbeitete er in Reinshagen als Knecht und nach 1705 arbeitete er in Reinshagen als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.