Familie Nefer aus Jörnstorf

Eltern

  • Christian Nefer

    Christian wurde im April 1675 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.April 1675 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.April 1747 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.April 1747 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1715 in Jörnstorf als Schulze.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Heidtmann.

  • Anna Dorothea

    Anna ist am 19.Mai 1719 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Mai 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Christian und Anna haben vor 1715 geheiratet.

Kinder

  • Eva Ilsabe NeferEva wurde am 1.April 1715 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1715 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Januar 1737 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1737 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Jochim NeferJohann wurde am 4.Oktober 1717 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1717 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.Mai 1718 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Mai 1718 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich Christian NeverAuch bekannt als Christian. Christian wurde am 17.April 1719 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.September 1793 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.September 1793 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1746 in Jörnstorf als Schulze und Vorsteher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.