Familie Heidtmann aus Krempin

Eltern

  • Christian Heidtmann

    Geboren wurde Christian 1680 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christian am 17.März 1753 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1753 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1720 als Schulze.

  • Maria

    Verstorben ist Maria am 3.März 1765 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1765 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hans HeidtmannGeboren wurde Hans in Krempin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1715. Verstorben ist Hans am 22.Februar 1779 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1779 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1741 arbeitete er in Krempin als Schulze und Vorsteher.
  • Johann Christian HeidtmannGeboren wurde Johann am 25.Februar 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft im Februar 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria HeidtmannGeboren wurde Anna am 12.März 1722 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1722 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.September 1794 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.September 1794 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „vor Alter“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.