Familie Maass

Eltern

  • NN. Maass

  • NN.

Kinder

  • Ludwig Friedrich MaassLudwig wurde ungefähr 1725 geboren. Er ist in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1791 verstorben und dort am 2.Oktober 1791 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Er arbeitete in Reinshagen als Hirte.
  • Friedrich MaassFriedrich wurde ungefähr 1730 geboren. Er ist in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1798 verstorben und dort am 29.November 1798 bestattet worden. Die Todesursache war „Engbrüstigkeit und starke Erkältung“.
    Er arbeitete in Reinshagen als Hirte.
  • Hedwig Catharina MaassGeboren wurde Hedwig ungefähr 1734. Verstorben ist er am 9.Juli 1799 in Reinshagen, Reinshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juli 1799 bestattet worden. Hedwig starb an „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.