Familie Ludwig und Hallier aus Vegesack

Eltern

  • Gustav Adolf Ludwig

    Geboren wurde Gustav am 11.Oktober 1869 in Oberlangenau, Sachsen. Gustav ist am 18.März 1943 in Vegesack, Bremen verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    In Hamburg arbeitete er nach 1897 als Schmied.

  • Henny Frieda Paula Hallier

    Geboren wurde Frieda am 11.Dezember 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1876 getauft. Verstorben ist sie am 7.September 1951 und bestattet worden in Vegesack, Bremen.

  • Gustav und Frieda haben am 28.September 1897 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.