Familie Behning aus Matersen

Eltern

  • NN.

  • Anna Maria Carolina Johanna Behning

    Geboren wurde Anna am 17.Juli 1882 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1952 verstorben und dort am 2.Mai 1952 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung, Kreislaufschwäche“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Hans Emil Albrecht Boldt.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Heinrich Carl Joachim BehningHeinrich wurde am 3.Februar 1905 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Februar 1905 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich ist am 7.Oktober 1905 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Oktober 1905 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.