Familie Peters aus Retschow

Eltern

  • NN.

  • Louisa Sophia Dorothea Peters

    Geboren wurde Louisa am 19.Dezember 1821 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Louisa am 20.März 1862 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

    Louisa gründete eine weitere Familie mit Joachim Peter Heinrich Weisshahn.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich PetersGeboren wurde Johann in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1844. Verstorben ist er am 4.September 1863 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    In Bartenshagen arbeitete er als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.