Familie Gösch und Gösch aus Sievershagen

Eltern

  • Hans Hinrich Gösch

    Geboren wurde Hinrich am 23.Mai 1790 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Mai 1790 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.Mai 1853 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Mai 1853 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Unterleibsentzündung“ angegeben.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1815 als Knecht, in Sievershagen nach 1816 als Katenmann und in Sievershagen arbeitete er vor 1853 als Büdner.

  • Thrin Greth Sophia Gösch

    Ist auch als Catharina MARGARETHA Sophia bekannt. Geboren wurde Thrin am 31.Oktober 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1793 getauft. Verstorben ist Thrin am 4.Februar 1879.

  • Hinrich und Thrin haben am 15.November 1816 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Heinrich Jacob GöschGeboren wurde Heinrich am 28.Dezember 1816 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Dezember 1816 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Heinrich am 24.Februar 1870 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1870 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1842 arbeitete Heinrich in Sievershagen als Knecht, als Katenmann nach 1843 in Sievershagen und vor 1870 arbeitete Heinrich in Sievershagen als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.