Familie Reinck aus Retschow

Eltern

  • Matthies Reinck

    Geboren wurde Matthies in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin im September 1743. Verstorben ist Matthies am 3.Januar 1818 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1818 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Retschow arbeitete Matthies als Hauswirt und in Retschow arbeitete Matthies als Altenteiler.

  • NN.

Kinder

  • Dorothea ReinckGeboren wurde Dorothea ungefähr 1778 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.Februar 1850 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.