Familie Diederichs aus Kröpelin

Eltern

  • Joachim David Christian Diederichs

    Auch bekannt als Jochim Dieders. Joachim wurde am 4.April 1798 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 17.April 1871 verstorben und dort am 20.April 1871 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1819 in Kröpelin als Schustergeselle und nach 1832 in Kröpelin als Ackerbürger und Schuhmachermeister.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Christiane Louise Magdalena Käding.

  • Christiane

    Geboren wurde Christiane ungefähr 1802.

  • Joachim und Christiane haben vor 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.