Familie Harms und Evers aus Sievershagen

Eltern

  • Thies Harms

    Geboren wurde Thies ungefähr 1778. Verstorben ist er am 7.Juli 1808 und am 10.Juli 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Thies war Tagelöhner.

  • Anna Maria Evers

    Geboren wurde Anna im August 1773 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 21.Oktober 1856 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1856 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Altersschwäche“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Albrecht Seyer.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.