Familie Stuhr und Hagemeister aus Bartenshagen

Eltern

  • Jacob Stuhr

    Geboren wurde Jacob im März 1738 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.März 1738 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jacob im Februar 1784 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Februar 1784 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete Jacob nach 1772 als Einlieger und in Admannshagen arbeitete Jacob nach 1777 als Hausmann.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Garbe.

  • NN. Hagemeister

    NN. ist im Mai 1777 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Mai 1777 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und NN. haben vor 1772 geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim StuhrGeboren wurde Hans im März 1772 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.März 1772 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete er als Hauswirt, in Admannshagen nach 1807 als Hauswirt, in Rethwisch nach 1797 als Knecht, in Admannshagen nach 1801 als Bauer und in Admannshagen arbeitete er nach 1828 als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.