Familie Alwardt und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • Jochim Alwardt

    Jochim wurde vor 1681 geboren. Verstorben ist Jochim vor 1704 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete Jochim nach 1699 als Bauer.

  • Greta Gösch

    Ist auch als Greta Alwart bekannt. Geboren wurde Greta im Oktober 1676 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Oktober 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Hinrich Randau.

  • Jochim und Greta haben am 27.Oktober 1699 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna AlwardtGeboren wurde Anna im September 1700 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1700 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1725.
  • Catharina AlwardtIst auch als Trine bekannt. Geboren wurde Catharina im November 1702 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1702 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.