Familie Fredderich

Eltern

  • NN. Fredderich

  • NN.

Kinder

  • Chim FredderichChim ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1665 verstorben und dort am 14.November 1665 bestattet worden.
  • Steffen FredderichVerstorben ist Steffen am 12.März 1674 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1674 bestattet worden.
  • Stine FredderichVerstorben ist Stine am 23.Dezember 1658 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1658 bestattet worden.
  • Hans FredderichVerstorben ist Hans am 9.September 1678 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1678 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.