Familie Fredderich aus Heiligenhagen

Eltern

  • Chim Fredderich

    Chim ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1665 verstorben und dort am 14.November 1665 bestattet worden.

  • NN.

Kinder

  • Steffen FredderichSteffen ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1665 verstorben und dort am 17.Februar 1665 bestattet worden.
  • Anna FredderichVerstorben ist Anna im August 1690 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1690 bestattet worden.
  • Jochim FredderichGeboren wurde Jochim ungefähr 1644.
    Nach 1704 arbeitete er in Heiligenhagen als Verwalter.
  • Elisabeth FredderichAuch bekannt als Elisabeth Winter. Elisabeth wurde ungefähr 1644 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.