Familie Ode und Zarnstorf aus Groß Lantow

Eltern

  • Ludwig Christoph Theodor Ode

    Geboren wurde Ludwig in Groß Lantow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1838.
    In Groß Lantow arbeitete Ludwig als Häusler und Arbeiter.

  • Friederika Hanna Sophia Zarnstorf

    Geboren wurde Friederika am 22.Mai 1843.

Kinder

  • Hermann Karl August OdeGeboren wurde Hermann am 22.Juni 1873 in Groß Lantow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juli 1873 in Laage, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Laage, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1888 konfirmiert.
    In Waren arbeitete Hermann nach 1892 als Maurer, in Laage nach 1900 als Maurergeselle und in Groß Lantow arbeitete er nach 1909 als Maurer (Häuslerei Nr.6).
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ode und Ohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.