Familie Starck und Vick aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Hinrich Starck

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1751. Verstorben ist er am 11.April 1789 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und am 13.April 1789 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Pleuresie“.
    In Althof arbeitete er als Einlieger.

  • Maria Elisabeth Vick

    Ist auch als Catharina Maria bekannt. Geboren wurde Maria im August 1760 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.August 1760 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Starck.
    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Schlutow.

  • Jochim und Maria haben am 20.Oktober 1780 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.