Familie Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Stalbohm

    Franz wurde ungefähr 1650 geboren.

  • NN.

Kinder

  • Claus StalbohmClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1677 geboren und dort am 12.März 1677 getauft.
  • Anna StalbohmGeboren wurde Anna im Juni 1678 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1678 getauft.
  • Engel StalbohmGeboren wurde Engel im Oktober 1684 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1684 getauft.
  • Elisabeth StalbohmElisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1687 geboren und dort am 30.August 1687 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.