Familie Wake aus Bartenshagen

Eltern

  • Michel Wake

    Auch bekannt als Chel. Michel wurde vor 1590 geboren. Er ist 1631 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Michel arbeitete nach 1615 in Parkentin als Kossat und nach 1622 in Bartenshagen als Baumann.

  • NN.

Kinder

  • Simon Wake
  • Hans WakeGeboren wurde Hans in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1629. Verstorben ist er im März 1688 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1688 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1655.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.