Familie Wulf und Budde aus Elmenhorst

Eltern

  • Peter Johann Joachim Wulf

    Geboren wurde Peter am 7.September 1836 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1836 getauft.
    Nach 1867 arbeitete Peter in Elmenhorst als Knecht, als Arbeitsmann nach 1870 in Elmenhorst, als Häusler nach dem März 1888 in Nienhagen und nach 1900 arbeitete Peter in Klein Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.4).

  • Anna Lucia Maria Budde

    Lucia wurde am 3.September 1845 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.

  • Peter und Lucia haben am 18.November 1870 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Karl WulfGeboren wurde Hans am 24.August 1873 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 25.März 1888 konfirmiert.
    1910 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1911 arbeitete er in Rethwisch als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.