Familie Westendorf und Oehlschläger aus Rostock

Eltern

  • Hans Emil Paul Wilhelm Westendorf

    Ist auch als Hannes bekannt. Geboren wurde Hans am 13.Oktober 1914 in Bastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.November 1914 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 13.August 2005 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.August 2005 bestattet worden.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Hertha Elisabeth Ida Uplegger.

  • Roswitha Anna Maria Oehlschläger

    Geboren wurde Roswitha am 8.Juli 1924 in Langfuhr, Danzig, Westpreußen und dort auch am 13.Juli 1924 getauft. Verstorben ist Roswitha am 18.März 2020 und bestattet worden in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.
    Sie war Apothekenassistentin.

  • Hans und Roswitha haben am 14.Oktober 1960 in Rerik, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Westendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.