Familie Henning und Brandt aus Buchholz

Eltern

  • Joachim Christoph Henning

    Joachim wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1827 geboren und dort am 30.September 1827 getauft.
    Er arbeitete nach 1861 in Buchholz als Knecht und in Buchholz als Häusler.

  • Anna Maria Dorothea Brandt

    Anna wurde am 23.Juni 1833 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Juni 1833 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachim und Anna haben am 7.Dezember 1860 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Dorothea HenningGeboren wurde Maria am 7.September 1861 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1861 getauft.
  • Christoph Johann Heinrich HenningGeboren wurde Christoph am 29.April 1869 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Mai 1869 getauft.
    In Buchholz arbeitete Christoph nach 1893 als Maurer und in Papendorf arbeitete Christoph nach 1896 als Büdner (Büdnerei Nr.4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.