Familie Kellermann aus Freudenberg

Eltern

  • NN. Kellermann

  • NN.

Kinder

  • Otto Heinrich KellermannGeboren wurde Otto am 24.Januar 1763 in Freudenberg, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sandkrug arbeitete er nach 1796 als Müller, in Wilsen nach 1819 als Müller und in Wilsen arbeitete er nach 1837 als Altenteiler.
  • Philipp Christian KellermannGeboren wurde Philipp am 3.April 1765 in Freudenberg, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1839 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bliesekow arbeitete Philipp nach 1811 als Holländer und in Fahrenholz arbeitete er nach 1818 als Holländer.
  • Carl Friedrich KellermannGeboren wurde Carl in Freudenberg, Mecklenburg-Schwerin am 12.April 1767.
    Nach 1793 arbeitete er in Rostock als Gastwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.